Ab in die Tunnel!

Nachdem wir die Zwergenstadt Senalosch erreicht hatten, holen wir uns am zweiten Spielabend zunächst Informationen in der Taverne ein, stärkten uns und erkundigten und über die Nutzung der Tiefenwege. Mit den neuen Informationen über die ungefähre Reisezeit stockten wir unserer Vorräte auf und regenerierten uns über Nacht in der bereits bewährten Taverne. Am nächsten Morgen …

Angrosch zum Gruße!

Am 18.04.2022 war es endlich soweit! Die erste <Eisenfaust> Pen & Paper Runde in DSA 5 (mittels Foundry VTT) wurde von Community Member @Twarix Granitfaust gehostet. Mit von der Partie waren 4 Zwerge, darunter der Geode Xarlosch Sohn des Gartosch, der Angroschgeweihter Kalrik Sohn des Andramasch und das Krieger Spießgespann bestehend aus den Zwillingen Dwarhu …

Herzlich Willkommen bei < Eisenfaust >

Der Clan < Eisenfaust > ist eine deutschsprachige Vereinigung von Dünir Zwergen, die Sanctus verlassen, um auf Verra eine neue Heimat zu finden. Geschmiedet unter den Strapazen der Reise durch die Welten, formen wir einen neuen Bund, hart wie der Stein aus dem wir geschaffen wurden. Da ein Zwerg ohne Berg nicht lange bestehen kann, …